Montag, 25. November 2019

Neues Buch! Der kleine Seelenschmaus - Rezepte für Entspannung und mehr Energie


Mein erster Ratgeber ist auf dem Markt!

Eine wundervolle Mischung aus Kunst und Coaching-Ideen. 


Gestresst zu sein ist heutzutage scheinbar der Normalzustand - leider, muss man sagen! Kaum noch jemand von uns hat genug Zeit und Muße, sich um die eigene Seele zu kümmern. Entspannung und Erholung bleiben auf der Strecke und plötzlich sind unsere Batterien leer und wir haben nicht einmal gemerkt, wie wir uns zu lange zu sehr überfordert haben.

Dabei stärkt es auch unseren Geist und unsere Gesundheit, wenn wir innerlich in Balance sind. Wir sind fitter, fröhlicher und erfüllter. Wir lösen Probleme leichter und treffen Entscheidungen sicherer. Wir wissen, wohin wir im Leben wollen und warum! Wir wissen, wer wir sind und was wir können. Wir erreichen unsere Ziele und haben Zugang zu unserer Kreativität.

Der "Kleine Seeelenschmaus" hilft auf verschiedenen Wegen dabei, sich zu entspannen und neue Kraft zu tanken. 

 

Er erklärt, warum Stress entsteht und wie er wirkt. Zahlreiche kleine Übungen und Anleitungen helfen bei der Erholung im Alltag. Rezepte für Powersnacks, die leicht herzustellen und lecker sind, sorgen für Glückshormone und eine gute Konzentration. Rezepte für selbst gemachte Kosmetikprodukte verhelfen nicht nur zu mehr Schönheit, sondern vor allem zu Wohlbefinden. Ein Special über Aromatherapie und die Wirkung der Farben auf unsere Psyche runden die Trickkiste für die Seele ab. Der "Seelenschmaus" erteilt die ausdrückliche Erlaubnis, sich selbst zu verwöhnen und für sich selbst gut zu sorgen! Er zeigt Wege auf, wie dies unkompliziert und auf angenehme Art gelingt. Er enthält außerdem Texte voller Herz, die uns ein positives Gefühl und vielleicht sogar eine gewisse Erkenntnis schenken.

Das Buch ist liebevoll mit vielfältigen, bunten Collagen gestaltet, die wirken, als wären sie aus einer anderen Welt. 


Die Bilder stellen auch Fragen, die zum Nachdenken anregen und dazu einladen, sich mit den Bedürfnissen der eigenen Seele auseinanderzusetzen.

Nimm dir Zeit für dich! Genieße die Lektüre und probiere all die wunderbaren Dinge aus, die der "Kleine Seelenschmaus" für dich bereithält. 


Das Buch eignet sich auch sehr gut als Geschenk!

Paperback
128 Seiten
ISBN-13: 9783740762193
Preis: 8,99 Euro


>>> Bestellen bei Twentysix Verlag

>>> Bestellen bei Amazon