Montag, 2. Oktober 2023

Voller Liebe, Lektionen und Lebensweisheiten: Vier Ratgeber, die sich den Themen Stressmanagement, Persönlichkeitsentwicklung, Kreativität und Spiritualität auf ganz eigene Art nähern

Es gibt Bücher, aus denen kannst du etwas Neues für dich mitnehmen.

Es gibt Bücher, die machen Spaß.

Es gibt Bücher, die auf unterhaltsame Art tiefere Einsichten vermitteln und durch ihr subtiles Wirken im Hintergrund dein Leben verbessern können.


Es gibt Bücher, die dir praktische Hilfe bei verschiedenen Problemen bieten.

Es gibt Bücher, die dein Herz berühren und dich direkt an das andocken lassen, was man Schöpfung nennt.

Es gibt Bücher, die bringen dich zum Lächeln oder Weinen, zum Tanzen und Singen, zum kreativen Gestalten oder tausend neuen Ideen für alles, was immer du an Tätigkeiten liebst.

Und dann gibt es Bücher, die sich all das Genannte auf einmal zum Ziel gesetzt haben. 

Sie sind dazu geschrieben worden, um die Welt ein bisschen besser und die Menschen ein bisschen zufriedener und glücklicher zu machen.

Heute stelle ich dir vier davon hier vor.

Unter den Pitches findest du die Links zur Bestellung, falls du eins der Bücher bestellen und lesen möchtest. 

Sieh dich auch gern auf meiner Homepage um, dort gibt es noch mehr Infos und Leseproben.

 

 



Bestellmöglichkeiten:

>>> "Kraftquellen für den Alltag und in Krisen"

>>> "Collagen, die deine Seele liebt. Ein Buch zum Selbstgestalten"

>>> "Kleiner Seelenschatz. Rezepte für Selbstvertrauen und mehr Mut" 

>>> "Kleiner Seelenschatz. Rezepte für Entspannung und mehr Energie"

Auf meiner Homepage stöbern: 

>>> Autorenseite Katharina Lindner

Bildquelle: pixabay