Montag, 23. März 2020

Brauchst du jemanden zum Reden? Lass uns telefonieren!


Hast du Ängste und Befürchtungen, über die du mit niemandem sprechen kannst? Fühlst du dich einsam und isoliert? Bist du entmutigt und leidest unter der Situation, wie sich sie gerade gestaltet? Fällt es dir schwer, die Sitatuation zu akzeptieren und das Beste daraus zu machen? Quälen dich Schlaflosigkeit, Grübeleien und Sorgen? 

In der Woche vom 23.03.2020 - 29.03.2020 biete ich ein  

Sorgentelefon 

an und führe Gespräche mit Menschen, die ein offenes Ohr brauchen.

Die Gespräche sind vertraulich und kostenlos!

Wenn du mein Angebot in Anspruch nehmen willst, schicke mir eine E-Mail mit deiner Telefonnummer an: info@lindner-katharina.de

Ich rufe dich dann im oben genannten Zeitraum an. Bitte berücksichtige, dass es bei großem Andrang zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann. Ich melde mich aber auf jeden Fall bei dir.

Auf diese Weise möchte ich aktiv dazu beitragen, dass unsere Gemeinschaft neben dem gesellschaftlichen auch noch einen emotionalen Supergau verkraften muss und für diejenigen, die Hilfe und Unterstützung brauchen, da sein. 

Bitte hab keine Hemmungen, dich zu melden, wenn du den Wunsch danach verspürst. Es herrscht sowieso gerade eine Ausnahmesituation. Du kannst und darfst alles tun, was sich für dich gerade passend anfühlt. Wir müssen jetzt näher zusammenrücken und füreinander da sein. 

Falls du unter einer psychischen Krankheit leidest, depressive Symptome verspürst und / oder Suizidgedanken hast, wende dich bitte an einen Arzt, Psychiater oder Therapeuten. In diesem Fall bin ich nicht der passende Ansprechpartner und darf und kann dir nicht genügend Hilfestellung geben!