Montag, 22. Mai 2023

Meine Praxis für Lerntherapie, Lerncoaching und pädagogische Elternberatung in Bildern

Meine Praxis befindet sich im Gesundheitszentrum Delphi in Wiefelstede, in Gesellschaft von anderen kompetenten DienstleisterInnen wie HeilpraktikerInnen, Kosmetikerinnen, einer Reiki-Lehrerin und vielem mehr. Ein breitgefächerter Strauß an Angeboten, die auf eine Verbesserung der körperlichen und seelischen Gesundheit abzielen.

Hier wird geredet, therapiert, gecoacht, beraten, sich ausgetauscht, überlegt, gelacht, geweint, gespielt, gelernt und geübt:





Im Foyer dürfen die Begleitpersonen während der Therapie / des Coachings warten, gern bei einer Tasse Kaffee oder Tee oder einem kalten Getränk:




Es gibt neben dem Gebäude ausreichend Parkplätze.

Online geht auch!

Wer keine Lust oder Zeit hat, das Haus zu verlassen oder aus anderen Gründen nicht zu mir kommen kann, dem steht mein Online-Angebot zur Verfügung. Die Sitzungen oder Beratungen können auch via Videocall durchgeführt werden!

Kontaktmöglichkeiten: 

Ruft mich gern an unter: 0441/99868698 oder schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular auf meiner Homepage www.lindner4kids.de oder schreibt mir eine E-Mail an: info@lindner4kids.de.