Montag, 29. November 2021

Was ich bisher für dich an Büchern auf den Weg gebracht habe

Mit dem heutigen Beitrag möchte ich dir gern einen kleinen Überblick über die von mir derzeit auf dem Markt befindlichen Bücher geben.

Wie du weißt, bin ich in mehreren Genres zu Hause und erfreue meine LeserInnen nicht nur mit spannenden oder berührenden Romanen, sondern ich biete auch Ratgeber zu den Themen Stressmanagement, Selbstvertrauen und Kunst als Werkzeug zur Persönlichkeitsentwicklung an.

Bislang sind folgende Werke erhältlich:

Thriller / Spannung:

Im Schattenreich der Llorona

Gezeiten des Todes

Die meisten Likes

Berührendes:

Der Tag, an dem alle Farben verblassten

Die Apfelblütenfee

Die Unvollkommenheit der Wünsche

Fredi. Wundersame Zeitreisen durch die Eisenacher Geschichte

Ratgeber:

Collagen, die deine Seele liebt

Kleiner Seelenschatz – Rezepte für Selbstvertrauen und mehr Mut

Kleiner Seelenschmaus – Rezepte für Entspannung und mehr Energie

Alle genannten Bücher sind ohne die Unterstützung eines Verlags im Selfpublishing entstanden.

Wirf auch einen kleinen Blick in mein Video, in dem ich alle meine Romane kurz und knackig präsentiere. Vielleicht hilft es dir weiter bei der Suche nach Weihnachtsgeschenken - oder um dich selbst einmal mit einem Geschenk zu erfreuen?