Dienstag, 11. August 2020

Papierflügelkunst und Hammerstory treffen sich zu einem kleinen Date

Für mein Cover von "Die meisten Likes" habe ich viel Kritik eingesteckt, die durchaus berechtigt ist. Sie reichte von "nüchtern", "langweilig" und "sachbuchmäßig" bis hin zu "abschreckend" und "Kauf-K.O.-Kriterium". Natürlich haben die Leser und Leserinnen den Nagel auf den Kopf getroffen, wenn sie anmerken, die Stärke meines Buchs liege definitiv im Text und nicht in der äußeren Gestaltung. Da gibt es sicherlich Einiges nachzubessern. Ich bedanke mich für die sachliche Kritik (die, das muss ich sagen,  niemals verletzend oder fies war!) und freue mich, dass ihr so offen seid, damit ich künftig noch besser werden kann.

Trotz fehlender äußerer Schönheit des Buchs hat die Künstlerin Celin vom Papierflügelblog es geschafft, dieses ungeliebte Cover in eins ihrer wundervollen Kunstwerke zu packen und daraus etwas zu machen, was neu, fremdartig und für mich persönlich ganz wunderbar ist! Sie erzählt meine Geschichte mit ihrer Geschichte und dadurch entstand etwas, was mich sehr berührt hat und hoffentlich auch noch viele andere Thrillerleserherzen berührt!


Darüber hinaus hat Celin eine ausführliche und tolle Rezension zu dem Buch verfasst, die sich unbedingt zu lesen lohnt, wenn man sich ein Bild von dem Buch machen möchte. Hier präsentiere ich sie in Auszügen und Stichworten, aber sie entfaltet ihren Glanz natürlich nur in Gänze:

 >>> Das wunderbare Bild und die Rezension auf dem Papierflügelblog besuchen

Der Blog von Celin ist immer einen Besuch wert! Schaut euch dort gern einmal um!

 Zudem habe ich Celin hier auf dem Blog kürzlich vorgestellt:

>>> Vorstellung und Interview von Celin lesen